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JV Möbel Schweiz GmbH

Ägeristrasse 5

6300 Zug

Schweiz

041 588 04 69

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Service 24/7



Häufig gestellte Fragen
Bestellung und Bezahlung
  • Welche Online-Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Für Zahlungen bieten wir verschiedene Optionen an, darunter:

  • Paypal
  • Mastercard Creditcard
  • Amazon Pay
  • Banküberweisung
  • 15% Anzahlung
  • Argent liquide

Diese gängigen Zahlungsmethoden stehen Ihnen zur Verfügung.

Kann ich bei Lieferung per Nachnahme bezahlen?

Für direkt lieferbare Produkte:

  • Zahlung bei Lieferung (per Nachnahme)

Für Produkte mit Lieferzeit:

  • Finanzierung
  • Kauf auf Rechnung
  • Anzahlung von 15%
Sind meine Zahlungsdaten sicher?

Ja, wir verwenden branchenübliche Verschlüsselung, um Ihre Zahlungsinformationen zu schützen.

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Für Ihre Bestellung bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Änderungen oder Stornierungen vorzunehmen, solange diese noch nicht versendet wurde. Bitte kontaktieren Sie so schnell wie möglich unseren Kundenservice für Unterstützung.

Es gilt ein gesetzliches Widerrufsrecht für alle Produkte, die nicht maßgefertigt sind. Dies ermöglicht es Ihnen, Produkte unter bestimmten Bedingungen zurückzugeben oder zu widerrufen.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, werden Sie über den Versandstatus informiert.

Sind die Preise auf Ihrer Website inkl. MwSt.?

Ja, jede Rechnung für Inlandsverkäufe wird mit ausgewiesener Mehrwertsteuer (MwSt) ausgestellt.

 Versand und Lieferung

Wir haben es Ihnen einfach gemacht, auf eine für Sie bequeme Weise zu bezahlen. Je nach Ihrem Kauf werden automatisch verschiedene Zahlungsmöglichkeiten angeboten.

Eine Anzahlung leisten

Wenn Sie online Möbel bestellen, die nicht sofort lieferbar sind, müssen Sie nur eine Anzahlung beim Checkout leisten. Sie können den Betrag der Anzahlung selbst festlegen, aber er muss mindestens 15% des gesamten Kaufbetrags betragen. Der Restbetrag wird direkt vor dem Versand von Ihrem Guthaben abgezogen.

Wir nehmen Kontakt mit Ihnen auf, sobald Ihre Möbel angekommen sind, um die Lieferung zu arrangieren und den restlichen Betrag einzufordern.

Zahlung bei Lieferung (per Nachnahme)

Sie können per Nachnahme bezahlen (*nur für Produkte, die auf Lager sind). Diese Zahlungsmethode ist mit einer Nachnahmegebühr von +5% verbunden.

Vollständige Zahlung

Wenn Sie eine vollständige Zahlung bevorzugen, ist diese Option immer verfügbar. Wir akzeptieren fast alle Arten von Kredit- und Debitkarten. Wenn Sie lieber mit PayPal bezahlen möchten, ist das auch in Ordnung.

Ich wohne in der Nähe der deutschen Grenze. Was sind die Versandkosten?

Die Versandkosten sind innerhalb eines Radius von etwa 50 km kostenlos. Für längere Distanzen können Sie sich direkt bei uns erkundigen.

Was soll ich tun, wenn meine Lieferung beschädigt ist?

Überprüfen Sie die Ware bei Erhalt auf Mängel oder Schäden und vermerken Sie diese auf dem Lieferschein des Transporteurs.

Ist der Transport sicher?

Ja, wir liefern persönlich mit Subunternehmern direkt vom Möbelgeschäft, wodurch wir einen sehr niedrigen Schadensprozentsatz haben.

Wie werde ich über die Lieferung informiert?

Wir informieren Sie schriftlich per E-Mail oder telefonisch über das Lieferdatum und die Uhrzeit.

Werden die Waren international versendet?

Ja, wir versenden alle unsere Produkte weltweit. Sie können die Versandkosten per E-Mail oder telefonisch anfragen. Innerhalb Deutschlands, der Schweiz und Österreichs sind die Versandkosten kostenlos.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, werden Sie über den Versandstatus informiert.

 Rückgabe und Umtausch
  • Was passiert, wenn meine Möbel beschädigt ankommen?

Überprüfen Sie Ihre Möbel bei Lieferung und nehmen Sie sofort Kontakt mit uns auf, wenn Schäden vorhanden sind.

  • Bieten Sie Garantien an?

Ja, die meisten unserer Produkte werden mit einer Herstellergarantie geliefert.

 Produktinformationen
  • Welche Materialien verwenden Sie?

Wir verwenden eine Vielzahl hochwertiger Materialien, darunter Massivholz, Furnierholz, Stoffe, Metalle und MDF.

  • Wo werden Ihre Produkte hergestellt?

Unsere Produkte werden von renommierten Herstellern weltweit geliefert.

  • Bieten Sie Anpassungsoptionen für Größe und Material an?

Einige Artikel können angepasst werden. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

  • Wie pflege ich meine Möbel?

Pflegehinweise variieren je nach Produkt. Lesen Sie die Produktbeschreibung oder kontaktieren Sie uns.

 Garantie
  • Haben Ihre Produkte eine Garantie?

Ja, die meisten unserer Produkte haben eine Standard-Herstellergarantie von einem Jahr.

  • Was deckt die Garantie ab?

Die Garantie deckt in der Regel Herstellungsfehler in Material und Verarbeitung ab.

  • Wie lange ist die Garantiezeit?

Die Garantiezeiten variieren, betragen jedoch in der Regel ein Jahr. Überprüfen Sie die Produktdetails.

  • Wie reiche ich einen Garantieanspruch ein?

Kontaktieren Sie unser Kundenserviceteam, um einen Garantieanspruch einzureichen.

 Gewährleistung

In Liechtenstein gilt eine gesetzliche Garantiefrist für neue Produkte, die in der Regel 24 Monate dauert. Der Verkäufer ist für Mängel verantwortlich, die bereits zum Zeitpunkt des Verkaufs vorhanden waren.

Die Garantie ist jedoch eine freiwillige Dienstleistung des Herstellers oder Verkäufers und kann in Umfang und Dauer variieren. Herstellergarantien können unterschiedliche Laufzeiten haben und zusätzliche Bedingungen enthalten. Daher ist es wichtig, die Garantiebedingungen des jeweiligen Herstellers zu überprüfen.

 Lieferung und Montage durch 2 Personen
  • Bieten Sie einen Montageservice an?

Ja, wir bieten Montageservices mit 1 oder 2 Mitarbeitern an. Der Preis wird individuell berechnet, abhängig vom Aufwand. Fragen Sie den Preis per E-Mail oder telefonisch an.

  • Liefern Sie die Waren bis ins Haus?

Ja, gegen einen Aufpreis bieten wir nationale oder europäische Lieferung mit 2 Personen direkt zum Endziel an.

 Unternehmen und allgemeine Informationen
  • Mit wem kann ich für weitere Informationen Kontakt aufnehmen?

Sie können uns eine E-Mail an info@xlmoebel.li senden,
oder uns eine WhatsApp-Nachricht senden .

  • Sind die Möbel handgefertigt?

Ja! Die meisten unserer Möbel werden individuell von Hand für jeden Kunden hergestellt.

 Habe ich Garantie auf meine Bestellung?

Ja, jeder Artikel fällt unter die gesetzliche Garantie.